Download-Typ & Style
Anonym & Sicher im Netz

Kalt wie Eis (1981)

Release: Kalt.wie.Eis.German.1981.AC3.DVDRiP.XviD-xD

Kalt wie Eis
NFO
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Der 18-jährige Mechaniker Dave sitzt im Gefängnis, weil er gestohlene Motorräder frisiert hat. Sein Anwalt macht ihm keine Hoffnungen auf vorzeitige Entlassung und die Besuche seiner Freundin Corinna werden immer unregelmäßiger. Wütend und verzweifelt entschließt sich Dave zu fliehen. Zwar gelingt ihm der Ausbruch, er gerät dabei aber in einen Schusswechsel und tötet einen Polizisten. Als Dave sich nicht nur mit der Polizei sondern auch den Rachegelüsten seiner Ex-Kumpane konfrontiert sieht, rückt sein Traum von einem normalen Leben in weite Ferne. Dave wird zum Gejagten.

DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 2 Dateien698,15 MB
  • 2 Dateien698,15 MB
  • 2 Dateien698,15 MB
  • 2 Dateien698,15 MB

Stream-Links

Wähle deinen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Videos haben, sind diese untereinander kompatibel.
  • 1 Video




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...