Download-Typ & Style
Anonym & Sicher im Netz

The Humanity Bureau - Flucht aus New America

Release: The Humanity Bureau - Flucht aus New America

The Humanity Bureau - Flucht aus New America
NFO
IMDB
Inhaltsangabe

Im Jahr 2030 steht die Welt am Abgrund, die Menschheit vor dem Ende. Ein "Humanity Bureau" soll untersuchen, wer ein produktives Mitglied der Gesellschaft ist, der Rest wird in "New Eden" entsorgt. Schon länger zweifelt Agent Noah Cross am Sinn seines Tuns. Als er bei einem Auftrag eine alleinstehende Farmerin und ihren Sohn prüfen soll, schlägt er sich stattdessen aber mit ihnen in Richtung kanadische Grenze. Was sein bester Freund Adam, der auch Noahs Vorgesetzter ist, unbedingt verhindern will.

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...