Download-Typ & Style
Anonym & Sicher im Netz

Blessed – Kinder des Teufels (2008)

Release: Blessed – Kinder des Teufels

Blessed – Kinder des Teufels
IMDB
Inhaltsangabe

Auf der Suche nach Hilfe lassen sich die unfruchtbare Möchtegernmutter Samantha und ihr Schriftstellergatte Craig nur zu bereitwillig auf die revolutionäre Befruchtungstherapie in der Spezialklinik des mysteriösen Dr. Sidney ein. Tatsächlich geht Samantha schon bald mit Zwillingen schwanger - flankiert von allerlei gruseligen Begleiterscheinungen, die der werdenden Mutti nicht eben die Nerven glätten. Könnte es sein, dass der seltsame Priester, der ihr neuerdings nachsteigt, Recht hat mit seiner Warnung vor einer Wiedergeburt Satans?

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...