Download-Typ & Style
Anonym & Sicher im Netz

Dread

Release: Dread

Dread
NFO
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Die drei Studenten Quaid, Stephen und Cheryl machen für ihr Studium eine Videodokumentation über das Thema menschliche Angst. Die drei interviewen mehrere Freiwillige zu dem Thema und auch sie selber sprechen über ihre schlimmsten Ängste und Befürchtungen. Quaid allerdings verschließt sich demgegenüber und behält seine Furcht für sich. Um sein Projekt erfolgreich zu beenden, geht der wie besessen wirkende Quaid sogar noch einen Schritt weiter: er konfrontiert die Probanden mit ihren Dämonen! Er schreckt nicht einmal vor seinen eigenen Kameraden zurück.

DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 2 Dateien1,60 GB
  • 2 Dateien1,60 GB

Stream-Links

Wähle deinen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Videos haben, sind diese untereinander kompatibel.
  • 1 Video




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...